2010/12/14

Barcelona - El Paseo (neu)

Ein kleiner Rundgang (37 Bilder wer Lust hat) durch Barcelona im
November.
Eine sehr beeindruckende Stadt; etliche Gebäude wo Gaudi seine
Finger mit im Spiel hatte, Smash137 Bilder, Frens und Nimek
Roof Tops und Rolltore, Idiot Throw Ups... schön auch die
Montana Gallery mit dem Laden gleich im Anschluss und sogar
ein Haus weiter das Montana Café ... lecker!
Wenn man etwas vor hat, sollte man allerdings auf die Mossos
und Bauarbeiter achten ...
Und hier noch einige Bilder im flickr (klick, und nach rechts weiter).

Kommentare:

  1. caramba, karacho! sieht nach nem gelungenen ausflug aus, ich will auch! bin mal gespannt, da gibt es sicherlich noch so manche räuberpistole zu erzählen ... und alterrr, DIE TASSE!! ihr habt mir die doch sofort eingepackt, oder?

    cremiuknowwho

    AntwortenLöschen
  2. haha ... die räuuuber! oh ja! ... wir sehen uns ja bald - aber ich nehm dir besser die eine freude schon jetzt: sind räuber ... aber doch keine diebe!! da muss ein anderes weihnachtsgeschenk her ...

    AntwortenLöschen
  3. och neee, geht ja ga´nich! die tasse hätte ich doch mit inhalt sofort in die hosentasche geladen, mann, mann, mann....
    sehr schöne bilderimpressionen da aus der stadt, ich komme mit!

    AntwortenLöschen
  4. danke danke dieb!
    ... aber ja - das könnte man wirklich mal angehen - eine "gruppen"fahrt ...

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos haste gemacht mister!

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir - und wegen deiner mail: vielleicht klappt's ja dann zwischen den tagen!! würde mich freuen.

    AntwortenLöschen